Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Joerg-Olaf Schaefers schrieb:

> Das war ein neuer Punkt, der uns erst in den letzten Tagen bewusst
> wurde: Wie kann jemand, der 10 Minuten unmotiviert durch ein Netz-
> werk mit schon damals mehreren Dutzend komplexen Seiten klickt,
> ernsthaft eine Hausdurchsuchunng vorschlagen?

Das hat doch mit dem Zeitaufwand exakt gar nichts zu tun. Die Frage
ist, sind alle wesentlichen be- und entlastenden Beweise erhoben
worden? Wenn nein: welche genau nicht?

Ich gehe - ohne es ausprobiert zu haben - davon aus, daß ich auf
Laucks Seiten keine 10 Minuten brauche, egal wie unmotiviert, um
festzustellen, daß dort eine Haussuchung angebracht wäre ...

-thh