Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Hallo Liste,

Saturday, October 9, 2004, 8:53:16 AM, Thomas Hochstein wrote:
> Auf "odem.org/zensur" hat sich zumindest zu Anfang - und um diesen
> Zeitraum geht es - jedenfalls keine Ablehnung aus dem Kontext ergeben

Das ist schlicht falsch. Es fand sich lediglich kein epischer
Deppendisclaimer auf der Seite. Wozu auch? Nach deiner bishe-
rigen Argumentation wäre er ja ohnehin nicht wirksam gewesen:

> ... mag durchaus dafür sprechen können, daß der Autor ein
> Interesse daran hat, dass diese Seiten aufgerufen werden, oder dazu
> aufruft, sie sich anzusehen. Jedenfalls halte ich das nicht für zu
> weit hergeholt.

Langsam werde ich auch sauer, was sollen die Unterstellungen?

MfG
 Olaf