Re: Die Ermittlungen des LKA // Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Hallo Liste,

Saturday, October 9, 2004, 8:53:17 AM, Thomas Hochstein wrote:

> Die alte Version blieb aber doch online. Und die alte Version war doch
> eine ganze Zeit lang die (einzige) Version, die online war, oder
> nicht?

Die "alte Version" enthält u.a. Seiten wie
 http://odem.org/zensur/faq.html

Ein paar Dinge haben sich inzwischen geändert, ich kann aber beim
besten bösen Willen nicht erkennen, wo uns diese Seite zu Nazi-
Supportern macht.

MfG
 Olaf