Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Hallo Thomas,

Saturday, October 9, 2004, 8:48:41 PM, you wrote:

> *Ich* unterstelle das nicht. Ich überlege nur, zu welchen
> Schlussfolgerungen man möglicherweise kommen könnte.

Deine Formulierungen sind wesentlich missverständlicher, als ich es
von dir aus dem Usenet gewohnt bin. Daher befürchtete ich, dass du es
genauso meinst, wie du es auch mehrfach in diesem Thread geschrieben
hast (was im übrigen ja nicht nur mir negativ aufgefallen ist): Ohne
"könnte".

Letztendlich glaube ich aber ohnehin, dass wir der Verhandlung, bzw.
(Nicht-)Begründung, alle ein wenig zuviel Wert beimessen. Ok, das ist
bei den im Raume stehenden 120 Tagessätzen ja auch durchaus verständ-
lich.

MfG
 Olaf