Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

-- Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> wrote:

> Bitte? Niemand? Also auch Ihr nicht?

doch.

> Tja, warum mußtest Du überhaupt etwas vortragen? Vor allem hätte man
> die wesentlichen Punkte gereicht. Der Punkt, daß die Seiten
> weiterentwickelt wurden und die alte Fassung nur zur historischen
> Dokumentation weiterbestehen blieb, war wohl implizit in der
> LKA-Logfile-Kritik versteckt.

hinterher ist man immer schlauer ...

> Darüber hätte man diskutieren können -- und Du wärst nicht so
> uneinsichtig dagestanden, vermute ich.

hätte man, ja. Wir sind in der Vorbereitung von einer anderen Situation
ausgegangen.

Es war uns aber nicht klar, dass die Richterin das Bundesverfassungsgericht
ignoritert ...

> Wenn Du aber an offensichtlichem Stuß unbelehrbar festhältst, würde
> das mein persönliches (nicht rechtliches) Urteil nicht wesentlich
> ändern.

welcher offensichtlicher Stuß?

> Doch, schon, wenn der StA gerade dabei ist, in dem Punkt
> zurückzurudern, weil das in der Akte nicht untermauert ist. Mir war,
> bis Du anfingst, die Inhalte zu erläutern, überhaupt nicht klar, ob es
> die Seite tatsächlich gegeben hatte.

ähm, die Seite ist in der Akte drin! Da sind Ausdrucke drin!

> Inhaltlich. Du wolltest doch die All-or-nothing-Lösung, d.h. auf die
> Strafbemessung kam's Dir eh nicht an?

Im Prinzip ja: es war klar dass ich nicht um eine niedrigere Strafe zu
erhalten irgendwelchen Unsinn von wegen "ach das tut mir leid ich habs nicht
gewollt und ich hätte ja alles gleich gelöscht wenn der Herr Milionis sich
gleich bei mir gemeldet hätte und um Entfernung gebeten hätte".

> Die "aktuelle Fassung" ist das, was man üblicherweise findet, wenn man
> bei der odem.org-Startseite loslegt.

warum soll es dann zu meinem Vorteil sein?

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude -- http://alvar.a-blast.org/ -- http://odem.org/