Avitos verkauft meine Adresse an die Volkswagen-Direkt-Bank was ist zu tun?

ja hallo erstmal,..

nichts ahnend ging ich heute morgen in Ruhe die Post vom gestern durch und
fand einen persönlich an mich adressierten Brief der Volkswagen-Direktbank.
Noch erstaunter war ich, dass für mich einwandfrei feststand
(Adressmodifikation), dass die besagte Bank über Avitos an meine Daten
gekommen ist.
Endgültig unter der Decke hing ich als ich vergisserte, dass in der AGB weder
steht, dass ich die weitergabe an Dritte zu nicht zur Vertragsabwicklung
notwendigen Zwecken weder erlaube noch verbiete.
Was soll ich also machen? Wo kann ich mich hier am besten beschweren?
ich würde gerne wissen: Wer hat meine Daten? An wen muss ich schreiben um
diese Löschen zu lassen?
Wie ist die Rechtslage hier? Lohnt sich der gang vor den Kader?
Lohnt sich eine Nominierung für die BB-Awards?
Mein Sontagmorgen war also hin.... args.

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse