Re: Softwarepatente abgelehnt

Das verstehe ich jetzt nicht.

Muss also die Neuheit, also der erfinderische Schritt, im technischen
Bereich liegen? Wird dann nur die technische Neuerung geschützt oder
die ganze Geschäftsmethode?

Deinen Formelsatz unter meiner Frage habe ich schon 7mal gelesen ohne zu
begreifen, was er meinen könnte.

Rigo

Am Monday 18 July 2005 11:52 verlautbarte PILCH Hartmut :