Re: [FYI] Pressefreiheit.

Moinmoin,

Thomas Hochstein schrieb am 01. October 2005:

> Wie sollte so eine mehr oder weniger sinnlose Aktion denn vonstatten
> gehen?

Die Durchsuchung oder die Klage? Wenn ich richtig informiert bin hat
er diese Durchsuchung angeordnet. Wenn sie nun schon so
(offensichtlich?) nicht geeignet war (siehe der Spiegel-Artikel,
zweiter Teil), warum sollte sich der Journalist nicht gegen diese
Durchsuchung zur Wehr setzen und dagegen klagen?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |