Re: [FYI] Pressefreiheit.

> das hat mir gut gefallen und zeigt einen Aspekt, den ich bisher so nicht
> gesehen hatte ;)

Es wurde doch nie die Veroeffentlichung von privaten Informationen
propagiert sondern immer nur die Ueberwachung durch einen kleinen
Kreis von Ordnungshuetern.  Wenn sich der Innenminister dem stellen
soll, koennte das bedeuten, dass er und das BKA sich eine
Ueberwachung durch den BND gefallen lassen muessen.  Was bringt
so ein Argument?  Oder habe ich etwas falsch verstanden?