Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Lutz Donnerhacke:

> Rettungsdienste etc. sind auch nur "Gegenüber". Sie haben schlicht den
> Dienst "Sehen will" gekauft.

Den es auch in Echtzeit für normale Endverbraucher gibt -- entweder
mit beziehungen zur Telco, oder dank eines Konfigurationsfehlers dort.

Für 1 bis 2 EUR pro Tag bekommt man ein entsprechendes Komfortmerkmal
geschaltet, aber das ist dann m.W. nicht direkt beim Anruf verfügbar,
sondern erst anschließend.

> Rufnummernunterdrückung schützt vor Leuten, die nicht hinschauen *wollen*.

Leicht übertrieben, aber nicht völlig unzutreffend.