Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuerEntscheidungsverkuendung

Hallo

--On Dienstag, 31. Januar 2006 14:32 +0100 Florian Weimer
<fw@deneb.enyo.de> wrote:

> Du verwechselst "sicher" mit "nicht angegriffen werden".

Das erinnert mich an einen mittlerweile emeritierten Prof, der auf seinem
Arbeitsplatzrechner (der auch gleich noch der Webserver der Abteilung war)
OS/2 laufen ließ.

Er hatte sich eben daran gewöhnt und erwähnte auch öfter, daß er
Angriffe darauf für eher unwahrscheinlich halte.

Thomas