Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Martin Schröder:

> Ich meine solche, bei denen der Default-User _nicht_ Root ist.

Das macht für Keylogger, Spamversand und Angriffe auf die
Kommunikation mit Bankseiten keinen Unterschied.

Ich weiß -- wir haben den Leute jahrelang Kryptographie, Principle of
least privilege, Patching und was noch alles gepredigt. Alles derzeit
nicht besonders hilfreich.