Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Gert Doering:

> *unterschreib*
>
> (Auch wenn ich hier im Moment wohl eher als "Datenspeicher-glaesener-
> Kunde-Hardliner" rueberkomme)

Die Vorratsdatenspeicherung hilft Dir sowieso nichts, denn wenn Du
heute keine Rechtsgrundlage für die Erhebung hast, darfst Du morgen
die für die potentielle Strafverfolgung vorgehaltenen Daten nicht in
ihrem Zweck umwidmen, fürchte ich.