Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Moinmoin,

Andreas Jellinghaus schrieb am 07. February 2006:

> hanno, man merkt das du irc server betreust. das nun aber die ddos

Klar, die kriegen das nämlich ab ;)

> man kann auch ohne pöbeln
> und ohne ein asoziales arschloch zu sein den ärger von script kiddies
> auf sich ziehen.

Kann man. Aber 90% der Leute die solche Angriffe provozieren (meine
Erfahrung durch IRC und Gesprächen mit solchen Leuten ) wissen dies
und versuchen sich deshalb zB per v6 zu "anonymisieren" oder
ähnliches. Die _wissen_ dass sie diese Angriffe provozieren. Und
diese Leute nenne ich dann durchaus asozial; weil sie trotzdem diese
Angriffe provozieren und sich nicht drum scheren wer dann darunter
leidet.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |