Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Am 7 Feb 2006, um 17:55 hat Gert Doering geschrieben:

> Das ist Kommunikation: *mit dem Server* - Paketaustausch zwischen *zwei*
> IPs.

Sage ich doch.

> Die IP-Adresse (User oder Server) fuer sich allein ist *keine*
> Kommunikation.

Habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass die IP-Adresse
eine Nummer i.S.d. TKG ist. Telekommunikation ist die
Signaluebertragung zwischen zwei Punkten, in unserem Falle zwischen
zwei IPs.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler