Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Moinmoin,

Lutz Donnerhacke schrieb am 08. February 2006:

> Mir ist auch dann eine IP zugeordnet, wenn ich vom Internet getrennt bin.

*grübel* nein. Bei Standleitung-IPs ist Dir ein Netzblock zugeordnet
(üblicherweise), welcher Rechner jetzt welche IP bekommt bleibt Dir
überlassen.

Bei DynIP ist Dir keine IP zugeordnet, wenn Du vom Innternet
getrennt bist.

> Und sobald ich wieder Verbindung zum Internet habe, habe ich die gleiche IP.

Das ist aber Deine eigene Entscheidung. Ich habe einen kleinen Pool
von statischen IPs die ich dynamisch verteile - zB an Gäste oder so.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |