Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Hi,

On Wed, Feb 08, 2006 at 12:45:57PM +0100, Hanno 'Rince' Wagner wrote:
> Moinmoin,

> *grübel* nein. Bei Standleitung-IPs ist Dir ein Netzblock zugeordnet
> (üblicherweise), welcher Rechner jetzt welche IP bekommt bleibt Dir
> überlassen.

Was aber genau die Aussage ist: die Pauschalitaet, mit der Holger hier
Statement darueber, wie "das Internet funktioniert", ist Unsinn.

Jeder Internet-Zugang funktioniert anders, und die meisten (aus der Liste
der moeglichen Zugangstechniken, nicht von der Zahl der User her) eben
*nicht* so wie T-DSL-mit-T-Online-IP.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de