Re: Nazi-Online-Demonstration ... verhindern?

ja hallo erstmal,..

Am Sonntag, 5. November 2006 13:46 schrieben Sie:
> Hi,

> abfragen abfängt?

Joah - die Frage ist nur, ob man LoadBalacing auf DNS-Ebene mit den dyn. IPs
der Gegendemonstranten stabil hinbekommt (wohl eher nicht) oder welchen
HTTP-Loadbalancer man so verwendet... aber wie gesagt, dass ist nur eine
amüsante Idee.

Btw.
Kann es sein, dass flynn keinerlei User-Agent Kennung sendet und nur ein
simples GET host HTTP/1.1 ausführt?
Das sollte einfach filterbar sein...
Strings legt dies nahe. Da die Linux-Version irgendwie buggy ist, (wen
wundert's) bin ich noch nicht dazu gekommen, den Netzwerkverkehr
mitzuschneiden.

Keep smiling
yanosz