Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web und dieMeinungsfreiheit

Bevor Ihr dann vollends ergraut und das Gedächtnis nachlässt, solltet
Ihr was runterschreiben. Wikipedia wäre z.B. ein guter Ort.

Ich war im Moment der grossen Geschichte gerade in Frankreich am pauken,
also habe ich nahe nichts davon mitgekriegt.

Gruss

Rigo