Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Webund dieMeinungsfreiheit

On Mon, 28 May 2007, Peter Ross wrote:

> Wenn ich eine Gesetzgebung, die auf einen Sachverhalt zutrifft, auf einen
> anderen Sachverhalt anwende, der ersterem nicht gleich ist, begehe ich
> einen Fehler, in dem ich die Andersartigkeit nicht honoriere.

Und das Volkszaehlungsurteil hinkt von vorn bis hinten. Es handelt sich um
eine vom Staat geforderte Angabe persoenlicher Daten.

Deine Mails hier sind weder von irgendwem angefordert, erst recht nicht
vom Gesetzgeber, es handelt sich desweiteren nicht um die Angabe
persoenlicher Daten.

Sushi ist das Sandwich der Japaner, mit Fisch statt Brot und Reis statt
Butter.

Gruss
Peter