Re: [Debate]FWD: Länder befürworten Durchleuchtung des Kommunikationsverhaltens der gesamten Bevölkerung

On Thu, Jun 14, 2007 at 12:00:13AM +0200, Martin Schröder wrote:
> [...]

Hier schnitt Martin das Zitat raus, auf das meine Zustimmung sich bezog.

> Entschuldigung, aber wenn Du Mohr wirklich zustimmst, brauchen wir
> nicht weiter zu diskutieren. RM ist das Aushängeschild der rechten
> Kampfpresse (vulgo "Spiegel"). Wer in Rostock einen "brutalen
> Gewaltexzess mehrerer tausend G-8-Gegner" sieht, aber zu den Agents
> Provocateur schweigt (und über die Idee sogar noch lächelt), begeht
> IMHO Volksverhetzung.

Ich habe dann sogar noch selber geschrieben, dass die mutmaßlichen
Beiträge der Sicherheitskräfte zur Eskalation ein Skandal erster Ordnung
seien, aber eben doch nichts daran ändern, dass das Konzept der
Demonstration von Anfang an nicht auf Dialog sondern auf Hass,
Selbstgerechtigkeit und infolgedessen auch Gewalt hin ausgelegt war.

--
Hartmut Pilch				http://a2e.de/phm