Re: [Debate] heiligendamm

Am 15 Jun 2007, um 19:14 hat PILCH Hartmut geschrieben:

> Ich habe selbst URLs geliefert, die Missbräuche bei der Polizei belegen.
>
> Das ändert aber nichts daran, dass mit Aufrufen zur "G8-Blockade" mit
> der Parole "Make Capitalism History" und zahlreichen weiteren
> Hass-Parolen nichts als Zoff bezweckt werden konnte.

Wo ist denn da das Problem? Parolen wie "Make Capitalism History" rufen
doch nicht zur Gewalt auf, sondern stellen eine voellig legitime
Meinungsaeusserung dar.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
Fachanwalt fuer IT-Recht
Fachanwalt fuer gewerblichen Rechtsschutz
http://www.xing.com/profile/Thomas_Stadler5
http://www.haftung-im-internet.de
http://www.afs-rechtsanwaelte.de