Re: [Debate] heiligendamm

> NACK.
>
> http://www.taz.de/index.php?id=start&art=803&id=442&cHash=0e79d04795
>
> Nochmal: Du. Hast. Keine. Ahnung.

Ich habe selbst URLs geliefert, die Missbräuche bei der Polizei belegen.

Das ändert aber nichts daran, dass mit Aufrufen zur "G8-Blockade" mit
der Parole "Make Capitalism History" und zahlreichen weiteren Hass-Parolen
nichts als Zoff bezweckt werden konnte.

Vielleicht hatten die Organisatoren selber keine Ahnung von Sprache.

Das glaube ich aber eigentlich nicht.  Die zitierte Analyse von Reinhard Mohr
finde ich überzeugender:  es waren Biedermänner am Werk, die den gewalttätigen
Flügel integrieren wollten und sich nicht für eine von zwei möglichen
Zielbestimmungen der Demo entscheiden konnten.

--
Hartmut Pilch				http://a2e.de/phm