Re: [Debate] Die Politik mit der Angst (IP-Logging)

Hi Werner,

On Mon, 5 Nov 2007, W. Hülsmann - FIfF e.V. wrote:

> Nur der Tenor war grob fehlerhaft.

Sag mal, ist es nicht seltsam, daß solch ein Urteil, welches eben alles
andere als 'lupenrein' ist (was Du als "Tenor grob fehlerhaft"
interpretierst) und explizit behauptet, kein Grundsatzurteil zu sein, von
Dir vehement als Referenz verteidigt wird?

Gestern bin ich von einem blauen Auto überfahren worden, als ich in
Berlin über die Straße lief.

Naja, ich war nicht in Berlin und bin nicht überfahren worden.

Was übrig bleibt, ist die Tatsache, daß das Auto blau war. Oder willst Du
das etwa bezweifeln?

Gruß
Peter