Re: [Debate] Die Politik mit der Angst (IP-Logging)

On Wed, 7 Nov 2007, Mario Dueck wrote:

> Es hilft den Technikern aus meiner Sicht übrigens nicht, wenn sie immer
> darauf bestehen, dass sie besser wissen, was man mit der DV-Technik
> alles machen *kann*. Dafür sind sie ohne Zweifel Experten. Sie sollten
> aber anerkennen, dass andere sich besser mit der Frage auskennen, was
> man alles machen *darf*.

Das geht doch etwas am, Kern vorbei, weil nur Techniker wissen, was man
machen *muss*, um einen Betrieb aufrechterhalten zu koennen.

Ich logge nicht zum Spass, weil ich es kann. Das ist eine etwas absurde
(hoffentlich nicht boeswillige) Unterstellung.

Gruss
Peter