Re: [Debate] Barracuda Reputation System

Michael Brunnbauer wrote:
> Was meint Ihr dazu ? Darf man Mails heutzutage nicht mehr an externe Adressen
> weiterleiten ? Oder hat Barracuda hier ein kaputtes System installiert ?

Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass einige Antispammer einfach
übertreiben - auch wenn man das aufgrund der irrsinnigen Mengen an Spam
verstehen kann.  Aber wer anderen Leuten die Entscheidung überlässt,
welche Mails man entgegennehmen soll und welche nicht, der hat den
Schuss einfach nicht gehört.

Cheers,

Ralph