Re: E-Mail-Einfuehrung: Ankuendigungstexte

Hi!

Patrick Goltzsch wrote:
> de.answers
> de.org.announce
> de.comm.internet.misc
> de.comm.infosystems.www.pages

Vorschlag zur Guete: eine grosse ankuendigung in allen 4 Gruppen und dann
nur noch kleinere, wenn sich *wirklich* was aendert... - sonst liest das
irgendwann keiner mehr, wenn jeder jeden Monat einmal seine Homepage
announcen wollte...

Die Infotexte allerdings aeh... da muss es aber eine bessere gruppe geben
*newusers* ?? oder sowas..
also die E-Maileinfuehrung gehert *definitiv* nicht nach www.pages und
announce

Ebensowenig gehoert die Ankunedigung der Homeoage nicht nach de.answers,
ueber misc lass ich mit mir verhandeln....

Was sagen die anderen?

Ich schau mir das hier unten jetzt mal an.... (quote nur noch an Stellen,
wo was zu noergeln ist...

> ------- Version 1 ----------------
>   FITUG stellt unter der folgenden Adresse:
>   http://www.fitug.de/archiv/dokus/e-mail/e-mail.html
>   einen Text bereit, der Aufschluss gibt ueber Grundlagen: u.a.
   ^^^^^^^^^^^^
   ich wuerde sagen: Texte 8schliesslich soll das mal eine ganze Sammlung
   werden.

Oben das allgemeine blabla ueber WEB- kuerzen, oder ganz streichen, ist
nicht wichtig, Du willst nur fuer E-Mail machen, nicht allgemein Internet.

find ich ok...

neko
--
	 	    Ich liebe mein Internet...