STOP - So nicht!! (was RE: PRO und CONTRA: (Reply-To:))

Hi!

STOP STOP STOP!!!!

Das hier ist doch schon laaange offtopic - oder?

Ich plaedire fuer eine weitere Fitug-Liste misc@fitug.de in der man solche
Sachen diskutieren kann....

neko

Hanno Wagner wrote:
> Sorry - bei Pine 3.93 kannst Du auch einen anderen Editor vorziehen -
> und Filter einbauen fuer PGP und und und ;-)

hmmm.... oh je, wenn ich jetzt wechsele... der Pine kann die elm-GFilder
irgendwie nicht lesen und umgekehrt .. :))

neko
--
	 	    Ich liebe mein Internet...
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)