Re: Pro und Contra: (Reply-To:)

Moin!

On Thu, 27 Jun 1996, Simone Demmel wrote:

> - ausserdem fragt dich der Pinee bei allem doppelt und dreifach, ob Du das
> auch wirklich willst... das fand ich etwas laestig - zumal der sich den
> picolo nicht abgewoehnen liess (das war das Schlimmste)

Sorry - bei Pine 3.93 kannst Du auch einen anderen Editor vorziehen -
und Filter einbauen fuer PGP und und und ;-)

> Wieso hatte? Ich finde ihn derzeit immernoch den handlichsten aller
> Mailer. keine Laestige Mausklickerei, keine albernen Dreifachfragen, keine
> albernen Zusatzoptionen, die man eh nie braucht... :))

Das einzige, wofuer ich momentan lieber elm benutze, ist, wenn ich pgp
brauche - da kommt pine momentan nicht hinterher. Ansonsten muss ich
wirklich sagen, dass ich pine bevorzuge, auch wegen seines
Adressbuches und der Moeglichkeit, den Mailheader beliebig zu
erweitern und veraendern.

Ciao, Hanno
--
Hanno Wagner, Member of the ISTF