pine (war Re: Pro und Contra: (Reply-To:))

On Thu, 27 Jun 1996, Hubert Weikert wrote:

> Und anstatt des Pico kann man seinen Editor verwenden, allerdings darf man
> dann auf viele Mail-Funktionen waehrend des Mailschreibens verzichten,
> z.B. das Aendern der Header, Verwendung des Adressbuches, Unterbrechen des
> Mail-Schreibens, um schnell in einer anderen Mail nachzuschauen, usw.

Das stimmt so nicht. Ich benutze Pine mit vi und kann
selbstverstaendlich mal grade aus dem Editor rausgehen, um die
Header zu aendern, mal in einer anderen Mail nachschauen usw...

Martin Emmerich
me@grmbl.muc.de

"Wherever you go, there you are." (Buckaroo Banzai)