Re: Netz-Politik-Digest?

At 23:18 18.07.1996 +0200, Juergen Plate wrote:

>Ich weiss jetzt nicht von wem das war,

Ich war's.

>aber da muss ich widersprechen:
>Ich glaube nicht, dass es da eine Huerde gibt.

Soso. Also, wenn ich sehe, da ist eine Mailingliste, die zu einem
eingetragenen Verein gehoert, dann zoegere ich sehr schnell ob ich dahingehe.

>FITUG ist, wie Thomas
>auch schrieb, pateipolitisch unabhaengig

Aber natuerlich nicht ohne Meinung und damit im Zweifel einordbar.

>und ein Arbeitsgebiet von FITUG
>ist ja auch, als "Informationsprovider" aufzutreten. Also passt das
>Projekt sehr gut zu FITUG.

Dass es passt, ist nicht die Frage.

>Warum sollten sie nicht - so eng denken wohl nur wenige.

Optimist. Der Gedanke ist einfach der folgende: "Warum soll ich da meine
Informationen hinschicken, wenn es hinterher doch nur heisst 'Seht her, das
haben wir von FITUG gemacht -- sind wir nich toll?'" Damit muss man einfach
rechnen. Im Erfolg wird dann eben die Information schlechter.

pi