Re: Netz-Politik-Digest?

On Thu, 18 Jul 1996, Boris Piwinger wrote:
> Soso. Also, wenn ich sehe, da ist eine Mailingliste, die zu einem
> eingetragenen Verein gehoert, dann zoegere ich sehr schnell ob ich dahingehe.

So lange ich nicht gezwungen werde Mitglied zu werden um an die
Information zu kommen, ist es doch egal, wo ich sie herbekomme - ob ich
nun einer Mailingliste 'subscribe' oder eine Newsgruppe lese.

> Optimist. Der Gedanke ist einfach der folgende: "Warum soll ich da meine
> Informationen hinschicken, wenn es hinterher doch nur heisst 'Seht her, das
> haben wir von FITUG gemacht -- sind wir nich toll?'" Damit muss man einfach
> rechnen. Im Erfolg wird dann eben die Information schlechter.

Nein, es soll nur heissen, "Die Zusammenfassung ist von der FITUG",
deshalb muss doch nicht unkenntlich sein, von wem die Beitraege sind!?

Alexandra