Re: Staatsanwalt nochmals bei AOL?

* Holger Bruns wrote:
> niemand war hier am "rumflamen." Aber Du musst doch sehen, dass Dein Rapport
> vom Telefonat mit diesem AOL-Menschen eine gewisse Verwunderung ausloesen
> kann? Von daher ist Boris' Nachfrage genauso okay wie meine Vermutung, dass
> Dich dieser AOLer nicht ernst genommen hat. Wenn man nicht ernst genommen
> wird, dann ist man nicht automatisch ein wirklicher Spinner. Es kann gut
> sein, dass man seinen Gespraechspartner nur ueberfordert.

Ich hatte weder den Eindruck, ihn zu ueberfordern noch umgekehrt. Wir
haben uns ueber moegliche Hintergruende (EO = Focus) unterhalten und sind
dann auf das Problem News gekommen, wobei ihn ihn gebeten habe, dies bei
der StA rauszuhalten. Gruende dafuer habe ich ihm genannt und er versprach
mir, sich mit mir nochmals in Verbindung zu setzten, wenn der Sta etwas in
der Richtung unternehmen will.

Tipp ich so undeutlich?

--
|   PGP: (2048/39F37F5D) A4 C1 50 8F 00 D9 28 60  70 BB 0B 5D D9 3A 0B B6   |