ECO Medienrath (sic\!)

Hallo,

ich habe gerade mit Michael Schneider telefoniert. Das erste Zusammentreffen
des Medienrathes findet in Bonn am 24.9. statt. Es werden persoenliche
Einladungen ausgesprochen. Wer empfiehlt sich aus unserem Kreis?

Ich habe mit Hr. Tauss bereits telefoniert, ... er wuerde, wenn Bedarf besteht.

Michael denkt an Thomas Roessler. Ich an Boris Piwinger. Comments?

PS: Michael meinte nur kurz zum Thema xs4all, dass eine 24 taegige Sperre
    empfohlen wird, da der Generalstaatsanwalt jeden nicht folgeleistenden
    Provider Beihilfe unterstellt. Naechste Aktionen seitens der Censorship
    Task Force: Uebersetzung der PE ins Englische und Briefe an Xs4All und
    die anderen beiden betroffenen Anbieter, dass sie die Seiten etwas
    dem Deutschen Recht angepasst werden soll.

Lutz