Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>[ Geniale Stellungnahme von Patrick geloescht ]
>Natürlich kann man mit der Beeinträchtigung von Grundrechten
>argumentieren, aber ich schätze, es wäre wirkungsvoller, dieses
>Räuber- und Gendarmspiel als das darzustellen, was es letztlich
>ist: Kinderei.

Es gibt Tage, da liegen einem Gedanken auf der Zunge und man
quaelt sich und seinen Editor, um sie richtig zu Festplatte zu
bringen. Dann ploetzlich kommt der naechste Poll und man findet
genau den Artikel, den man eben eigentlich selber schreiben
wollte...

Wie nennt man so etwas? deja-vu passt nicht.

Kristian