Re: FITUG-Web-Server

re

> Leider findet sich dort noch kein Hinweis auf die aktuellen Ereignisse im
> Zusammenhang mit der Sperrung von Web-Seiten.

ich habe gerade einen artikel fuer den netpol-digest fertiggestellt und an
thomas und ulf geschickt (ulf kann das ding noch aendern, wenn ihm was
einfaellt). das ding kann gerne auch auf den WWW-server. wer am donnerstag
die taz kauft, erkennt den artikel vielleicht wieder ;). (kein
copyright-problem, da voellig umgeschrieben).

cu,
brunni