Re: Finnland und Europarath

At 04:21 06.09.1996 +0200, uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de wrote:

>Mir ist die Rolle von ECO dabei nicht klar, muss man sich das als eine Art
>Telekomgenossenschaft vorstellen, an die alle kleinen Provider sozusagen
>zwangslaeufig angeschlossen sind? Sozusagen eine Reichsinternetkammer??
>Holger wird das Stichwort sicher begierig aufnehmen

Nein, nein. Um Himmelswillen! Nazis sind sie nicht. Dieser Vergleich ist
absurd. ECO ist schon ein Interessenverband, aber keine
"Reichsinternetkammer." Wenn wir hier ECO kritisieren wollen, dann sollten
wir vor allem darauf achten, dass die Argumente nachvollziehbar bleiben. Das
schliesst ein bisschen Polemik keinesfalls aus, aber "Nazi" sagen und damit
meinen: "Ich habe da etwas Kritik anzumelden", das ist schlicht peinlich -
und nicht mein Stil, obwohl ich gerne mal polemisiere.

Holger