Re: Finnland und Europarath

>Nein, nein. Um Himmelswillen! Nazis sind sie nicht. Dieser Vergleich ist
>absurd. ECO ist schon ein Interessenverband, aber keine
>"Reichsinternetkammer." Wenn wir hier ECO kritisieren wollen, dann sollten
Von Nazis hab ich nichts gesagt, Gleichschaltung ist was anderes.

Wuesste nur zu gerne, ob/wie sich da technische Zwaenge orgarnisatorisch
auswirken. Lutz hat hier mal von Missbrauch gesprochen.

Dass der Bundesanwalt eco und nicht die einzelnen Provider anschreibt,
find ich ziemlich bemerkenswert und was daran Interessenvertretung sein
soll ist erklaerungsbeduerftig. Hat irgendwer ausserhalb von eco so
einen Brief aus Karlsruhe bekommen??

Nun ja, die Aktion scheint ja nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein,
wenn das die Generalprobe fuer ICTF/Medienrat war:)))...

Heiko