Re: VORSCHLAG! Bitte diskutieren.

> Deutschland ist - dank des vorauseilenden Gehorsams und der technischen
> Brillianz - zu den fuehrenden Zensurstaaten der Welt zu zaehlen und wird

again, ich wuerde die technische brillianz weglassen.
es klingt zynisch, und klingt so, als ob zensur moeglich waere.

wie waer's mit:

Deutschland ist - obwohl es dies technisch nicht umsetzen kann, aber
allein der Versuch ist ein deutliches Zeichen - zu den fuehrenden
Zensurstaaten er Welt zu zaehlen und wird ...

rolf