Re: Spekulation zur Geschichte der ICTF

>RA Michael Schneider ist Einzelanwalt und nicht Teil einer groesseren
>Kanzlei. I.d.R. haben es derartige Einzelanwaelte sehr schwer ...

Mir kommen die Tränen.

Man könnte ein Internet-Märchen in mehreren Teilen daraus machen: "Junger
Wald- und Wiesenanwalt sucht verzweifelt nach Mandanten. Kurz bevor er sich
und seine Familie in den Selbstmord stürzt, kommt ihm die rettende Idee. Er
opfert die jahrhundertealte Kultur der weltweiten offenen Kommunikation für
einen Judaslohn, der ihm von den faschistischen deutschen Geheimdiensten
gezahlt wird". In der nächsten Episode lesen Sie: "Nachdem der unglückselige
Mensch erkennt, was er angerichtet hat, bittet er das Netz um Verzeihung und
tritt in die Bruderschaft der - wie hießen sie doch - sieben Weisen vom Feed
(?) ein, um dort sein Lebtag Buße zu tun ... :-))"

>Mensch moege sich selbst ein Urteil bilden.

Done. Für mich klingt das ziemlich paranoid. Oder halt so, als ob jemand
überhaupt nichts von der Sache oder meiner beruflichen Vergangenheit kennt
(nein, ich werde es Herrn Donnerhacke nicht auf die Nase binden). Wenn das
aber den Adrenalinpegel senkt, kann ich auch mit absonderlichen
Spekulationen leben.

Dem guten Vorschlag von Terra folgend, lasse ich mich aber auf weitere
Diskussionen über so einen Blödsinn nicht ein. Ich bitte darum, mich mit
derartigen Mails nicht mehr zu behelligen.

M.S.

 | Rechtsanwalt  (i.e. Solicitor / Attorney at law)  Michael Schneider |
 | Kanzlei / Office: Dickstrasse 35, 53773 Hennef / Sieg, Germany      |
 | Phone: +49 2242 9270-0  Fax: +49 2242 9270-99  http://www.Anwalt.DE |
 | E-Mail: Michael.Schneider@Anwalt.DE, Michael.Schneider@Ittenbach.DE |