Re: Georgia Tech

Hi,

uzs106@Uni-Bonn.DE wrote:
> Es ging wohl um eine Amiuni mit Webserver in Frankreich, aber was ihr
> genau vorgeworfen wurde, im Zusammenhang mit Internet, ist mir unklar.
> Ist aber IMHO kein spezielles Internetproblem. Oder doch??

Fuer alle, die in Frankeich irgendwas mit WEB machen wollen, durchaus,
auch wer in Frankreich Konferenzen und eigentlich jeder, der irgendetwas
in Frankreich multikulturell machen will....

Wie waere es mit eienr franzoesischen Mauer? Rot ist schon weg, aber
vielleicht gruen anpinseln?

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)