Re: Georgia Tech

Hi,

Rigo Wenning wrote:
> ich habe dazu mal ein Editorial fuer den Herausgeber der JurPC
> vorbereitet. So neu ist das nicht, weil es schon erhebliche
> Schwierigkeiten bei internationalen Konferenzen gab, wo die
> Referenten ihr Manuskript auch in franzoesisch vorlegen mussten.
> Viele Amerikaner hatten deswegen abgesagt......
> Als Anhang findet Ihr die entscheidenden Normen der sogenannten
> Loi - Toubon, den ich nur noch den Grand Vizir Allgoud
> (Bezug: Asterix im Orient) nenne. Der urspruengliche Sender der
> Bestimmungen ist Roger Wiesenbach, der Moderator von
> [...]

Alles klar, der Mann ht nicht zufällig irgendwelche Anteile bei grossen
Ölunternehmen oder bei Transport-Gesellschaften?

Weil wenn die so weitermachen, wird es einfach keine internatinalen
Konferenzen mehr auf französischem Boden geben und dann müssen die ganzen
franzosen *viel* fahren, fliegen....

Alberner Haufen... dann sollen sie es halt bleiben lassen.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/354 59 80 		      http://greenie.muc.de/~neko/