Re: Kinderpornos - also doch ...

Hi,

Hans-Joachim Zierke wrote:
> Mailadresse - okay. Aber volle Postadresse? Wenn so etwas über Telefon oder
> Brief verbreitet würde, ginge bei fast jedem Journalisten die rote
> Warnlampe an. Und man muß nichts über Internet wissen, überhaupt nichts, um
> bei dieser Mail die genau gleiche Warnlampe zu sehen, denn der
> entscheidende Punkt ist die Angabe der "real world" - Adresse.

??? also Otto Normalbuerger, der sich damit nicht auseinandersetzt und
viel lieber einfach mal seine drei Stunden die Woche im Netz surft und mit
ein paar Freunden Mail austauscht - woher soll er das wissen?

Der kriegt doch fast taeglich in unserren tollen TV-Sendern zu hoeren:
- Das Internet kommt, das Internet kommt, es kommt in Eure Wohnungen Ihr
  koennt nicht fluechten.
- Im Internet ist 80% Schmuddelkram, Sex bis zum abwinken, die Maffia
  macht ihre Geschaefte uebers Internt...

Was soll der arme Mensch denn dann denken, wenn ihm so ein billiges Ding
ins Haus flattert?
Von Telefonsex oder unmoralischen Kleinanzeigen - darueber redet keiner,
alle wissen, dass es das gibt, die meisten wissen, wie es aussieht -
Kleinanzeige 'Nette Dame fuer angenehme Massagen und mehr...' Wann sind
diese Botschaften das letzte Mal im TV abgehandelt worden?

Bei der momentanen Lage kann ich sehr gut verstehen, dass viele Leute auf
so etwas reinfallen und zutiefst empoert reagieren.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/354 59 80 		      http://greenie.muc.de/~neko/