Re: Suche SPAM

On Thu, 13 Feb 1997, Rigo Wenning wrote:
> Hat irgend jemand noch ein Exemplar von "Make Money Fast" irgendwo
> rumfliegen?

ROTFLBTC :-) Rigo, you made my day!

news.admin.net-abuse.bulletins spuckt mir zur Zeit 624
Cancelbenachrichtigungen mit "MMF" im Subjekt aus, in aller Regel fuer
jeweils mehrere Inkarnationen, haeufig inklusive einem Beispiel.

Ich suche Dir gleich mal einen schoenen aus und schicke ihn Dir per Mail.

P.S.: Irgendwer fragte vor ein paar Wochen mal nach dem
Original-Dave-Rhodes-Brief. Ist der wirklich ausgestorben, d.h. kein Dave
mehr auf Platz 1-5 und alles nur noch billige Plagiate?

Denn: Eigentlich wollte ich Rigo eben eine Kopie des Originals
rausgreppen, aber das war erfolglos. Wirklich ausgerottet? Kann ich gar
nicht glauben ;-)

Also soeben 5117 Artikel (== 9 MB Schrott) aus alt.business.multi-level
durchgegrept: Niederschmetternd. Film at Eleven, kein bisschen
Geschichtsbewusstsein, die Leute.

Und dann dachte ich bis eben auch noch, Altavista und Dejanews wuerden
keine Cancels akzeptieren? Aber ein "my name is Dave Rhodes " & "$50,000"
ergibt auch gerade mal klaegliche 3 Dutzend Artikel.

Nichts ist noch so, wie es mal war.

(auf http://athos.rutgers.edu/~watrous/txt/David.Rhodes.chain.letter
findet man das Original).

Viele Gruesse, -wb