Re: EMM, Goetze, Entschuldigung... - ein paar Gedanken

> Also wenn man mal drueber nachdenkt sind das alles Daten, die du selbst
> ohne Einschraenkungen der ganzen Welt erzaehlt hast. Deine Postings in
> newsgruppen sind oeffentlich, Du postest unter Deinem Namen und mit
> Deiner E-Mail-Adresse.

Naja! Meine Telephonnummer ist auch oeffentlich, und ich hoffe nicht, dass
her staendig leute anrufen und mir was verkaufen wollen. Ausserdem kann
man ueber elektronisch gespeicherte Daten zu einfach ein
Persoenlichkeitsprofil erstellen.....

> Das mit der Werbung wuerde ich sagen kann man aber vielleicht mit der
> EMail-Kosten-Fax-Regelung verbieten.

Das sollte doch moeglich sein. Schliesslich zahlst Du fuer das Volumen.

Alexandra