Re: EMM, Goetze, Entschuldigung... - ein paar Gedanken

Hi,

Thomas Hafner wrote:
> Tja, und da ist dann noch der Datenschutz, und da wird's dann
> wirklich uebel wenn es so weitergeht. Braucht man da nicht eigentlich
> die Zustimmung des Erfassten fuer die Speicherung und Weiterverarbeitung?

Also wenn man mal drueber nachdenkt sind das alles Daten, die du selbst
ohne Einschraenkungen der ganzen Welt erzaehlt hast. Deine Postings in
newsgruppen sind oeffentlich, Du postest unter Deinem Namen und mit
Deiner E-Mail-Adresse.

Wenn man sowas verhindern will, hilft wahrscheinlich nur: nicht posten
oder ueber irgendeinen anon-Server gehen.

Das mit der Werbung wuerde ich sagen kann man aber vielleicht mit der
EMail-Kosten-Fax-Regelung verbieten.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)