Ist auch der SPIEGEL eingeschüchtert?

Ein lesenswerter Artikel über die XS4ALL-Sperrung findet sich unter
<URL:http://www.spiegel.de/97/16/aktuell.html>. Mir ist allerdings
aufgefallen, daß der ganze Artikel nicht einen einzigen Link auf die
Radikal enthält, obwohl sonstige Hintergrundinformationen sehr großzügig
verlinkt wurden. Vollkommen erstaunt hat mich dann folgendes:

   Statt einer punktuellen, möglicherweise nur vorübergehenden
   Sperraktion müßte der DFN eine sehr viel _weiträumigere Blockade_
   durchführen, von der unter anderem auch große amerikanische
   Universitäten betroffen sein könnten.

Der Link bei "weiträumigere Blockade" liefert folgendes:

   The requested URL /97/16/mirror.html was not found on this server.

Ist es mittlerweile schon so weit, daß sich angesichts des
Strafverfahrens gegen Angela Marquart nicht mal mehr der SPIEGEL traut,
auf die "brisanten" Seiten zu verweisen? Hier wäre doch ganz eindeutig
keine Strafbarkeit gegeben! Oder sehe ich schon Gespenster, und das
ganze ist nur ein kleines technisches Problem?

--
Wolfgang Kopp, Buchenstr 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439
 <kopp@naranek.camelot.de> * http://home.pages.de/~kopp/ * Generation @