Re: xs4all.nl ist wieder da

gert@greenie.muc.de (Gert Doering) schrieb:
> Das Verfahren interessiert sich nicht fuer den *Inhalt* der Seite,
> sondern nur fuer die URL. Wenn die verschluesselt ist, ist
> natuerlich nix mehr...

Soweit ich SSL verstanden habe, ist der gesamte Verkehr in
beide Richtungen dabei verschluesselt. Das waere auch logisch,
da man SSL auch fuer andere Protokolle als HTTP einsetzen kann,
es also gewissermassen verschluesselten, authentisierten Tunnel
zum Zielrechner darstellt.

> PS: Warum zur Hoelle antworte ich ueberhaupt auf Leute,
> die mit einer vorsaetzlich kaputten Mailadress im
> Header schreiben?

Was laesst Dich glauben, DELETETHIS.KRIS waere nicht meine
echte, funktionierende und offizielle Mailadresse?
Mailadressen sind opak und haben keinen semantischen Wert.
Jeder Versuch, teile von Mailadressen als Handlungsanweisungen
zu ihrer Manipulation zu interpretieren muss zwangslaeufig
scheitern.

Kristian