AW: Rundfunkgebuehren fuers Internet?

Das meine ich eigentlich auch, eine Grundversorgung ist notwendig, fragt sind, worauf sich diese Grundversorgung stützt. Sie muß jedenfalls völlig unabhängig irgendeinem Parteiinteresse sein und darf nicht von der Finanzkraft  (Sponsoring) beeinflußt werden. Diese Grundversorgung könnte sich in Nachrichten und Dokumentationen (mit abgesteckten Grenzen) erstrecken, aber auch Wissensbildung beispielsweise im Nachmittagsprogramm hielte ich für sinnvoll.
Stefan Weber