Re: Rundfunkgebuehren fuer das Internet?

Hi,

Gunnar Anzinger wrote:
> Das ist aber ein Pseudo-Argument. Die Höhe der Rundfunkgebühren wird
> schließlich auch vom Staat festgelegt, im wesentlichen von den gleichen
> Institutionen, die auch festlegen würden, welchen Anteil an Steuermitteln
> der Rundfunk bekommt. Es kommt in erster Linie darauf an, ob man ein
> öffentliches Rundfunksystem *will* oder nicht. Dementsprechend kann man
> ihm viel Geld bewilligen oder wenig oder auch gar keins.

Stellt sich mir die Frage: reicht denn da nicht ein offizieller TV-Sender?
und ein Radio-Sender? Schliesslich soll damit ja nur das Grundbeduerfnis
der Leute gedeckt werden und nicht um die Gunst der Dauerhoehrer gebuhlt
werden...

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)